Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen?

Diskutiere Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; (Vorneweg, die Frage ist nicht, ob ich innerhalb einer Seite auf eine andere Seite verlinken kann) Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
(Vorneweg, die Frage ist nicht, ob ich innerhalb einer Seite auf eine andere Seite verlinken kann)

Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen?

Als simples Beispiel, nehmen wir an, ich lege mir ein Notizbuch für meine Rezepte an. Ich erstelle jeweils einen Abschnitt für Frühstück, Mittag-, und Abendessen.
Jetzt fülle ich die Abschnitte mit Seiten, und bemerke, dass die Wurstbrot-Seite sowohl in den Frühstucks- als auch den Abendesen-Abschnitt gehört. Erstelle ich zwei verschiedene Seiten, dann werde ich das in ein paar Tagen vergessen haben und mein Wurstbrotrezept ist am Morgen anders als am Abend.

Darum hier die Frage, ist es möglich, nur eine Wurstbrot-Seite zu haben, auf die von zwei verschiedenen Abschnitten aus zugegriffen werden kann?

Thema:

Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen? - Ähnliche Themen

Komplettes Notebook beim Kontowechsel geschlossen und nun verschwunden / nicht mehr auffindbar!: Hallo, ein Notebook mit sehr wichtigen Notizen lässt sich nicht mehr finden. Aktuell kann ich nur noch auf sehr alte Notizen, nicht aber auf die...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben