Ist ein Office 365 Account personenabhängig?

Diskutiere Ist ein Office 365 Account personenabhängig? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben 6 Lizenzen von Office 365 bei uns im Büro. Wir bekommen jetzt eine Schwangerschaftsvertretung und diese soll den Rechner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir haben 6 Lizenzen von Office 365 bei uns im Büro. Wir bekommen jetzt eine Schwangerschaftsvertretung und diese soll den Rechner der werdenden Mutter benutzen. Können wir Ihr einfach einen neuen Account und eine neue Mailadresse einrichten und sie kann dann das Office von der neuen Mutter benutzen? Oder müssen wir jetzt das Office 365 nochmal kaufen/mieten?

Danke für eine Antwort
 
Thema:

Ist ein Office 365 Account personenabhängig?

Ist ein Office 365 Account personenabhängig? - Ähnliche Themen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Oben