Ist die update-Ankündigung ernst zu nehmen?

Diskutiere Ist die update-Ankündigung ernst zu nehmen? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi all, auf dem Rechner meiner Frau (Win10 home) erschien folgende Aufforderung zum Update: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins...
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Stell Deine Screenshots bitte hier ein und leite uns nicht zu Filehostern. Ausserdem nutzen uns zusammenhanglose Screenshots ohne jeden erklärenden Satz nicht viel. Schau in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Windows Update" nach. Dort wird wahrscheinlich das Funktionsupdate auf 1703 anstehen.
 
UrmelXXL

UrmelXXL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
16
Version
WIN10 pro
Hi areiland,

du hattest Recht, es steht 1703 an - aber die Ankündigung (siehe Screenshot) sah so dilettantisch aus, da habe ich ihr nicht getraut und auf die Idee bei "Update und Sicherheit" nachzuschauen bin ich nicht gekommen.
Den Hinweis mit dem Einstellen von Screenshots werde ich in Zukunft beachten.

Danke!
Urmel
 
Thema:

Ist die update-Ankündigung ernst zu nehmen?

Ist die update-Ankündigung ernst zu nehmen? - Ähnliche Themen

Neuer PC Blue Bluescreens: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft, Einstellungen für Windows mit geführter Installation zu Ende durchgeführt. Einige Programme...
Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...

Sucheingaben

windows 10 update ankündigung

Oben