Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10

Diskutiere Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit der App ( wrt Clock Analog)aus dem blauen Store; hat man die App –wrt Clock Analog geöffnet und klickt links oben ins Eck (öffnet ein Fenster)...
G

Gast

Mit der App ( wrt Clock Analog)aus dem blauen Store; hat man die App –wrt Clock Analog geöffnet und klickt links oben ins Eck (öffnet ein Fenster) auf suchen, öffnet die „Charms - Leiste Suchen“ rechts am Rand wie in Win 8 bez. 8.1 (genau das gleiche Aussehen) liegt das an dieser App oder hab ich was in 10 übersehen?

Thema:

Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10

Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10 - Ähnliche Themen

Kontakte in Windows 10 einrichten - So leicht kann man Windows 10 Kontakte aktivieren und nutzen: Windows 10 bietet mit der Option für Kontakte eine Möglichkeit, wichtige oder auch öfter benötigte aber nicht ganz so wichtige Kontakte schnell...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 Kurztipp: Standard-Apps auswählen - Standard-Apps in Windows 10 ändern: Eine weitere kleine Frage die immer wieder auftaucht ist die, wie man seine Standard-Anwendungen in Windows 10 anpassen kann. Nicht jeder will die...
Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen: So mancher der den Windows 10 Geräte Manager benötigt, ist dann auch erst einmal mit der Suche danach beschäftigt, auch wenn er vielleicht schon...
Bilder in Excel Zelle einfügen und Bild in Excel Zelle zentrieren - So einfach funktioniert es!: Excel sollte zwar nicht die erste Wahl sein, wenn man auch öfter mit Grafiken arbeiten möchte, aber manchmal lässt es sich vielleicht nicht...
Oben