Ist der Windows-Store defekt?

Diskutiere Ist der Windows-Store defekt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehlercode 0x80073CFE. Ich verwende Windows 10 Pro, Version 1703, Build 15063.632. Systemupdates sind aktuell. Die Systemuhr ist ebenfalls aktuell. Die von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen habe ich alle durchgeführt. Auch alle kleinen Diagnoseprogramme. Es hat nichts geholfen. Liegt es vielleicht an Microsoft? Arbeiten die eventuell daran?
Grüße
Monika
 
Thema:

Ist der Windows-Store defekt?

Ist der Windows-Store defekt? - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Oben