Ist das Lumia komplett eingestellt?

Diskutiere Ist das Lumia komplett eingestellt? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist. Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es...
  • Ist das Lumia komplett eingestellt? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist.
Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es jetzt wirklich das komplette "AUS" für Lumia ist.
Damit meine ich nicht mal das kleine Angebot im Store sondern den Verkauf von Lumia's.
Wie wahrscheinlich jeder gesehen hat sind jetzt nur noch die Phones von HP und Acer auf der Microsoft Seite und das ist das was mich traurig macht.
Ich habe jetzt hmm... 2 Jahre ungefähr mein altes Lumia benutzt was mir eigentlich immer gefallen hat doch hier und da ein paar kleine Fehler hatte :(
Dann hatte ich mir entschlossen ein neues Lumia und zwar das Lumia 950XL zu kaufen da das für mich in meinen Augen ein gutes Telefon darstellt was nicht zu billig aber definitiv auch nicht zu teuer ist.
Und siehe da! Es gab nur noch diese beiden Handys und nicht mein eigentliches Ziel.
Jetzt ist meine Frage warum Microsoft diese Handys nur einstellt?
Ich meine der Marktanteil ist wirklich extrem klein aber die wenigen Benutzer die es noch benutzen sind wahrscheinlich zufrieden mit dem Handy weil sonst hätten es ja überhaupt keine Menschen mehr.
Und diese kleine Community kann ja noch helfen die Erfahrung zu verbessern und so das Lumia wieder in den Markt zu integrieren.
Und ich möchte auf keinen Fall auf eBay oder so Lumia kaufen die schon gebraucht sind.
Und das solche Handy Fails überhaupt noch was werden können beweisen ja diverse andere unbekannte Handyhersteller.
Ich glaube mein Lumia wird ein Prachtstück werden wenn es so endet.
Sorry für den langen Beitrag ich wollte nur mal meine Meinung euch allen sagen und ich hoffe ihr seid meiner Meinung.
Gruß. Fabinhooo
 
Thema:

Ist das Lumia komplett eingestellt?

Ist das Lumia komplett eingestellt? - Ähnliche Themen

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte drin: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht: Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich...
Zweckmäßiges Smartphone: Guten Tag liebe Community, hier nun eine kleine Umfrage. Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen :D Ich habe folgende Smartphone momentan...
Oben