Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich?

Diskutiere Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Bis vor kurzem hatte ich Office 2016 installiert. Nach dem Wechsel auf Office 365 hatte ich Office 2016 deinstalliert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Bis vor kurzem hatte ich Office 2016 installiert. Nach dem Wechsel auf Office 365 hatte ich Office 2016 deinstalliert und verkauft. Der Käufer kann nun Office 2016 nicht installieren weil es weiter auf meinen Account aktiviert ist. Es gelingt mir nicht es zu deaktivieren. Ist es überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Vielen Dank und Grüsse
do.se

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich?

Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Proxyeinstellungen deaktivieren sich von selbst

Windows 10 Proxyeinstellungen deaktivieren sich von selbst: Hallo Community, seit ein paar Monaten haben mehrere meiner Anwender das Problem, das sich ihre Proxyeinstellungen in Windows 10 von selbst...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Microsoft Edge Chromium Browser Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Der neue Microsoft Edge Browser findet immer mehr Anklang und scheint sich gut zu verbreiten, was auch verständlich ist, denn Microsoft hat hier...
  • Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren

Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren: Ich habe folgendes Problem. Wie im Titel bereits erwähnt, besitze ich ein Samsung Galaxy Tab 10.1 2016. Ich besitze ebenso eine Tastatur dazu...
  • Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine...
  • Modern Authentication (= 2-Faktor-Authentifizierung) in Teams Free deaktivieren

Modern Authentication (= 2-Faktor-Authentifizierung) in Teams Free deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Teams Free (!) Instanz erstellt für unseren Verein (ohne O365, aber trotzdem mit Tenant-ID usw!). Nun möchte ich...