Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich?

Diskutiere Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Bis vor kurzem hatte ich Office 2016 installiert. Nach dem Wechsel auf Office 365 hatte ich Office 2016 deinstalliert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Bis vor kurzem hatte ich Office 2016 installiert. Nach dem Wechsel auf Office 365 hatte ich Office 2016 deinstalliert und verkauft. Der Käufer kann nun Office 2016 nicht installieren weil es weiter auf meinen Account aktiviert ist. Es gelingt mir nicht es zu deaktivieren. Ist es überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Vielen Dank und Grüsse
do.se
 
Thema:

Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich?

Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich? - Ähnliche Themen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Oben