...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen.

Diskutiere ...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend

Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles wunderbar geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen.

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen. - Ähnliche Themen

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen.: Hallo, was waren das noch zeiten wo es Windows XP oder Windows 7 gab und keine Probleme mit tausenden Passwörtern oder...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: Hallo liebe Community, ich hatte auf meinen Windows 10 PC´s (jeweils aktuellste Version) jeweils ein Administratorkonto und 4 lokale...
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: ich veruche bereits seit 3h das ich ein Microsoftkonto zu windows hinzufügen kann .. die registery is leer, es gibt nur einen benutzer am pc...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Oben