Iso von WIN10

Diskutiere Iso von WIN10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe mir die ISO datei geholt weil das wohl der einzige weg ist, das Symbol in der unteren Leiste hab ich bis heute nicht - trotz der...
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
128
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Hallo
Ich habe mir die ISO datei geholt weil das wohl der einzige weg ist, das Symbol in der unteren Leiste hab ich bis heute nicht - trotz der "win10fix_full.bat". Macht das Iso auch ein Update oder ne Neuinstallation?

Don
 
#
schau mal hier: Iso von WIN10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Starte das auf der ISO befindliche Setup: Du machst ein Upgrade.
Boote mit der ISO: Du machst ein normales Setup.
 
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
128
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
also von der DVD "setup" starten das ist was ich suche? Win7 wird also mit Win10 verbessert und alles bleibt erhalten

Booten mit der DVD macht alles kaputt und baut ein neues System auf.

Don
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
So schrieb ich. Hast es richtig verstanden.
 
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
128
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Danke - eh ich mir das System zerschieße frag iich mal nach - bin mal gespannt wies läuft. bisher haben mich updates mindestens n halben Tag arbeit gekostet
 
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
128
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
so, hat alles funktioniert - hat zwar ne ewigkeit gedauert - die Hunde hats gefreut für den Spaziergang - ab danach siehts aus wie vorher mit Win7. ein paar Kleinigkeiten mußte ich noch einstellen. Ich habe den EIndruck das es in Sachen Einstellungen was besser organisiert ist, die einzelnenn punkte sind einfacher zu finden.

Don
 
Thema:

Iso von WIN10

Iso von WIN10 - Ähnliche Themen

Neueste Win10-ISO mit alte 1809 WIM-File: Meine Recovery ist von Win10 1809. Kann ich diese WIM Datei einfach in die neueste Win10-ISO reinpacken oder wird es da zu Problemen kommen?
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Oben