ISO oder upgrade

Diskutiere ISO oder upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da ich mich bis jetzt sehr wenig mit windows und computer beschäftigt habe mal ein paar fragen 1. was ist ISO ? 2.Wo kann ich es laden...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
da ich mich bis jetzt sehr wenig mit windows und computer beschäftigt habe mal ein paar fragen
1. was ist ISO ?
2.Wo kann ich es laden?
3.Wenn ich mein win8.1 auf 10 upgradet habe sollte ich mir die ISO auch noch laden?

#
schau mal hier: ISO oder upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Die ISO Datei ist also nur das upgrade welches auch online kam, dient also nicht zur sicherung oder für eine neuinstalation?

Thema:

ISO oder upgrade

ISO oder upgrade - Ähnliche Themen

WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...
Festplatte zeigt verschiedene Werte und füllt sich von alleine.: 1. Frage: Wie kann es sein, dass da zwei Verschiedener Werte angezeigt werden 2. Frage: Wie ist es möglich, dass sich die Festplatte (laut Bild...
Win 8 recover Stick in VM Player zu Win10 wandeln: Hallo ich habe noch einen Stick mit Win 8.1 Recover gefunden. Das war mal auf einem Acer One der jetzt Linux hat. Nun suche ich einen Weg den Key...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
PC startet plötzlich neu. Wie Stromausfall!: Hallo zusammen, ich hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal das Problem, dass mein Rechner einfach ausgeht und neu hochfährt. 08.07.21, 24.07.21...
Oben