Iso datei unter Win10 löschen

Diskutiere Iso datei unter Win10 löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung habe ich das virtuelle DVD-Laufwerk ausgeworfen und den Laufwerksbuchstaben entfernt. Hat alles nicht geholfen.
Die Isodatei lässt sich nun auch nicht mehr öffnen (Meldung von Windows: Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werten können, oder enthält Volumes, denen kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen wurden....).
Ich habe unlocker portabel heruntergeladen und zu starten versucht. Hat wohl nicht funktioniert, da sich kein Dialog öffnet.
Gibt es eine Abhilfe?
Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.
 
Thema:

Iso datei unter Win10 löschen

Iso datei unter Win10 löschen - Ähnliche Themen

Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?: Servus zusammen ! Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ? Ich nhabe vom alten Laptop unter Win10 ein...
Datensicherung über WindowsImageBackup: Bei mir läuft täglich eine Datensicherung. Jetzt habe ich eine neue externe Festplatte, die ich einfach angeschlossen habe, wie sonst die alte...
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt: Hallo, habe Dank der Anleitung von Super Moderator “areiland“ (thank you! ;)) einen erfolgreichen Upgrade auf Win 10 / 64 (zuvor Win 7 / 64) und...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben