Iso datei unter Win10 löschen

Diskutiere Iso datei unter Win10 löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung habe ich das virtuelle DVD-Laufwerk ausgeworfen und den Laufwerksbuchstaben entfernt. Hat alles nicht geholfen.
Die Isodatei lässt sich nun auch nicht mehr öffnen (Meldung von Windows: Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werten können, oder enthält Volumes, denen kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen wurden....).
Ich habe unlocker portabel heruntergeladen und zu starten versucht. Hat wohl nicht funktioniert, da sich kein Dialog öffnet.
Gibt es eine Abhilfe?
Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

Thema:

Iso datei unter Win10 löschen

Iso datei unter Win10 löschen - Ähnliche Themen

• Erstellen einer ISO-Datei

Erstellen einer ISO-Datei: Wenn ich eine installierbare Iso-datei auf einem externen Speichermedium erstelle- werden dann die dort vorhandenen Dateien Gelöscht? - nach...
  • PC kann nicht ISO Datei lesen

PC kann nicht ISO Datei lesen: Hallo zusammen Ich habe ein gewaltiges Problem. Nachdem mein PC einmal abgeschmiert ist und die Festplatte formatiert worden war wollte ich WIN...
  • ISO-Datei läßt sich nicht starten

ISO-Datei läßt sich nicht starten: Mit der Windows Media Creation Tool habe ich mir eine ISO-Datei gebrannt. Nach dem Einlegen und starten der DVD erscheint die Meldung "No Bootable...
  • Fehler nach brennen der ISO Datei Win 10

Fehler nach brennen der ISO Datei Win 10: Hallo Community, bin schon älteres Semester, habe bisher mein System gut im Griff, wollte heute eine neuen Disk brennen mit Datenträgerabbild Win...