iSmartDV Alternative

Diskutiere iSmartDV Alternative im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Hallo in die Runde. Ich habe mir eine kleine Aktioncam gekauft. Diese Cam hat eine WiFi Funktion, damit man z.B. Live am Handy schauen kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein Hallo in die Runde.
Ich habe mir eine kleine Aktioncam gekauft. Diese Cam hat eine WiFi Funktion, damit man z.B. Live am Handy schauen kann, wie die Cam eingestellt ist-
Laut Camhesteller brauch man dazu die App iSmart DV. Diese ist aber nur für Android oder Ios verfügbar, ich habe aber ein Windows Handy.
Gibt es eine alternative App welche für Windows mobile verfügbar ist?
Gruss, Hansuli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iSmartDV Alternative

Sucheingaben

ismart dv alternative

,

ismart dv alternative for windows Phone

iSmartDV Alternative - Ähnliche Themen

• Defender wird schlechter? Überlege gerade Alternative ...

Defender wird schlechter? Überlege gerade Alternative ...: Hallo miteinander! Aktuell gab es einen neuen Test von Antivirenprogrammen bei AV Test: Test Antivirus-Programme - Windows 10 - Februar 2020...
  • microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt

Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
  • E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...