Is the Windows Store Client included in my Windows version?

Diskutiere Is the Windows Store Client included in my Windows version? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello, i have Windows 10 Enterprise 2015 LTSB installed. Can i use the Windows Store client? Or is it not included in my operating system? I am...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hello,

i have Windows 10 Enterprise 2015 LTSB installed.

Can i use the Windows Store client? Or is it not included in my operating system?

I am trying to download the "Windows Photos App" from here:
https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-fotos/9wzdncrfjbh4?activetab=pivot:overviewtab

But i get an error message:
"The address wasn’t understood
Firefox doesn’t know how to open this address, because one of the following protocols (ms-windows-store) isn’t associated with any program or is not allowed in this context.
You might need to install other software to open this address."

Can someone please help?

Thank you,
SM

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Is the Windows Store Client included in my Windows version?

Is the Windows Store Client included in my Windows version? - Ähnliche Themen

• SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Windows Store Broken

Windows Store Broken: If you search for Windows Store broken you find A LOT of Questions and (useless) answers, so no answer helped I am looking for support here...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach...
  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Windows Store will ungefragt Spiele installieren: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich...