Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite hinzuzufügen?

Diskutiere Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite hinzuzufügen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, die es mir erlaubt Onlinevideos von einer handvoll von Anbietern einzubinden. Ich habe nun aber einen...
  • Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite hinzuzufügen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, die es mir erlaubt Onlinevideos von einer handvoll von Anbietern einzubinden.

Ich habe nun aber einen Stapel von .webm and .gifs, die ich gerne in mein Notizbuch einbinden und auch dort abspielen möchte. Falls dies nicht möglich ist, gibt es entsprechende Plugins?

Thema:

Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite hinzuzufügen?

Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite hinzuzufügen? - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben