Irritierendes booten

Diskutiere Irritierendes booten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -(Hätte fast darauf vergessen): ..Am So, 27.1.2019, ca 9:25 habe ich meinen Laptop gestartet. es erfolgte ein normales...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

-(Hätte fast darauf vergessen):
..Am So, 27.1.2019, ca 9:25 habe ich meinen Laptop gestartet. es erfolgte ein normales booten inklusive der Paßworteingabe.
Dann war auf einmal alles weg-Bluescreen. Habe eine Weile gewartet, es erschien keine Meldung, habe mit Schalter ausgeschaltet.
Nach einer Weile wieder eingeschaltet, nur sxhwarzer Bildschirm, nach eiener Weile wieder ausgeschaltet, Nach einer Weile wieder
einschalten: schwarzer Bildschirm mit weißer Meldung: bitte warten, dann erschien das Sperrbildschirmbild,--Paßworteinbage--es
dauerte eine Weile bis der Startbildschirm erschien.
Habe nun nach Updates gesucht, ca 9:31:
--Anzeige: letztes Update 9:31, weitere Updates dabei: kommulatives Update, hat lange zum herunterladen u. installieren gebraucht.
Aufforderung für einen Neustart, habe dies gleich gemacht, daerte sehr lang, mit Aufforderunf ,den Computer nicht auszuschalten.
-Habe dann beim Update-Verlauf nachgeschaut, s. Anhang.
-Frage: gibt es da eine Zusammenhang mit der Nutzungszeit, s. Anhang. Sollte da was geändert werden?
-Man wird ja ängstlich, hat der Laptop was?
Wenn das ein normaler autom. Update-Beginn ist, dann sollte man aber beim starten gleich darauf hingewiesen werden, was richtig
zu tun ist.

Gruß Horst Weisser

 
#
schau mal hier: Irritierendes booten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irritierendes booten

Irritierendes booten - Ähnliche Themen

  • Irritierende MRT-Anzeige

    Irritierende MRT-Anzeige: Hallo! Ich habe meinen Rechner aufgrund eines MW-Fundes mit dem MRT gescannt. Während des Scans wurden 30 "Infizierte Dateien" angezeigt. Nach...
  • win10 boot-performance

    win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur...
  • Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback

    Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die...
  • Problem mit boot während Update

    Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
  • Ähnliche Themen
  • Irritierende MRT-Anzeige

    Irritierende MRT-Anzeige: Hallo! Ich habe meinen Rechner aufgrund eines MW-Fundes mit dem MRT gescannt. Während des Scans wurden 30 "Infizierte Dateien" angezeigt. Nach...
  • win10 boot-performance

    win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur...
  • Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback

    Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die...
  • Problem mit boot während Update

    Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
  • Oben