M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung mehr über mein LAN Kabel zum Internet. Ich habe dann meine IP Adresse von einer automatisch generierten auf eine manuelle umgeändert. Dies hat mir dann erlaubt wieder auf das Internet zuzugreifen. Das Problem ist nun jedoch, dass Windows nicht erkennt dass ich Internetzugriff habe und hat sich obendrein bei mir gemeldet, dass mein Produktschlüssel nicht mehr funktioniert. Ich habe nun versucht mit einem neuen Produktschlüssel zu aktivieren was jedoch nicht funktioniert. Ich vermute, dass es zwischen diesen beiden Problemen einen Zusammenhang gibt, da ich zum Beispiel über meine Systemeinstellungen gar nicht mit dem Windows-Support in Kontakt treten kann (da mein system ja denkt, dass ich keine Internetverbindung habe).
Ich vermute dass sich der Produktschlüssel deshalb auch nicht aktivieren lässt.
Ich versuche nun irgendwie herauszufinden wie ich es schaffe, dass mein Ethernet wieder normal registriert wird, da ich ja Internetzugriff besitze.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.
Ich vermute dass sich der Produktschlüssel deshalb auch nicht aktivieren lässt.
Ich versuche nun irgendwie herauszufinden wie ich es schaffe, dass mein Ethernet wieder normal registriert wird, da ich ja Internetzugriff besitze.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.