M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft Store) laufen.
Beim Anschluss meines Ipod nano (3. gen) wird unter dem Geräte-Manager (siehe Anlage) neben dem "Apple Mobile Device USB Driver" auch ein "USB-Massenspeichergerät" mit einem gelbes Ausrufezeichen angezeigt.
Zudem bekomme ich die Meldung: "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. (...)". Die Folge ist, dass im Programm iTunes der Ipod erkannt wird aber ich kann nichts auswählen. Zudem sind die Lieder mit einer grauen Schrift beschriftet. Des weiteren wird auf dem Display des Ipod die Meldung angezeigt, dass die Verbindung getrennt wird.
Habe unter anderem diese Quellen gefunden:
Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt
iPod nano 2 mit iTunes verwalten - Apple Community
Mein iPod shuffle wird aber im Geräte Manager und im iTunes richtig erkannt.
Habt ihr eine Idee für die Problemhebebung?
Vielen Dank im Voraus!
habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft Store) laufen.
Beim Anschluss meines Ipod nano (3. gen) wird unter dem Geräte-Manager (siehe Anlage) neben dem "Apple Mobile Device USB Driver" auch ein "USB-Massenspeichergerät" mit einem gelbes Ausrufezeichen angezeigt.
Habe unter anderem diese Quellen gefunden:
Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt
iPod nano 2 mit iTunes verwalten - Apple Community
Mein iPod shuffle wird aber im Geräte Manager und im iTunes richtig erkannt.
Habt ihr eine Idee für die Problemhebebung?
Vielen Dank im Voraus!