andrew7
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro
- System
- i7,16GB
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf:
- Mein iPhone 6 und iPad Air 2 werden per Kabel nicht mehr von Windows erkannt.
Es erscheint die Fehlermeldung, Fehler beim Instalieren der Treibersoftwar für das Gerät.
Eine Neuinstalierung von iTunes und den Treibern, sowie ein neues Kabel, haben das Probelm nicht gelöst.
- In den Windows iCloud Einstellungen für die Lesezeichen läst sich Firerfox nicht mehr auswählen
Es läst sich nur noch der Internet Explorer auswählen.
Eine Neuinstalierung von iCloud für Windows hat auch keine Abhilfe gebracht.
Vor dem Update haben alle Funtionen einwandfrei funktioniert, daher vermute ich das es am Udate liegt.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eventuell schon diese Problem lösen können.
Vielen Dank eure Hilfe und Rückmeldungen
Andrew
nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf:
- Mein iPhone 6 und iPad Air 2 werden per Kabel nicht mehr von Windows erkannt.
Es erscheint die Fehlermeldung, Fehler beim Instalieren der Treibersoftwar für das Gerät.
Eine Neuinstalierung von iTunes und den Treibern, sowie ein neues Kabel, haben das Probelm nicht gelöst.
- In den Windows iCloud Einstellungen für die Lesezeichen läst sich Firerfox nicht mehr auswählen
Es läst sich nur noch der Internet Explorer auswählen.
Eine Neuinstalierung von iCloud für Windows hat auch keine Abhilfe gebracht.
Vor dem Update haben alle Funtionen einwandfrei funktioniert, daher vermute ich das es am Udate liegt.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eventuell schon diese Problem lösen können.
Vielen Dank eure Hilfe und Rückmeldungen
Andrew