iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt

Diskutiere iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf: -...
A

andrew7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
System
i7,16GB
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf:

- Mein iPhone 6 und iPad Air 2 werden per Kabel nicht mehr von Windows erkannt.
Es erscheint die Fehlermeldung, Fehler beim Instalieren der Treibersoftwar für das Gerät.
Eine Neuinstalierung von iTunes und den Treibern, sowie ein neues Kabel, haben das Probelm nicht gelöst.

- In den Windows iCloud Einstellungen für die Lesezeichen läst sich Firerfox nicht mehr auswählen
Es läst sich nur noch der Internet Explorer auswählen.
Eine Neuinstalierung von iCloud für Windows hat auch keine Abhilfe gebracht.

Vor dem Update haben alle Funtionen einwandfrei funktioniert, daher vermute ich das es am Udate liegt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eventuell schon diese Problem lösen können.

Vielen Dank eure Hilfe und Rückmeldungen

Andrew
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Kann ich nicht bestätigen , alles läuft super bisher. Mal eine Wiederherstellung von iPhone durchführen, würde ich zuletzt meinen.
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Bei mir läuft auch alles reibungslos, keine Probleme. :cool:
 
D

Diddi

Gesperrt
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
41
Version
Windows 10 Home
System
Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M
Funktioniert hier ebenfalls tadellos.

Gruß Dietmar
 

Anhänge

A

Ather Dent

Moin,
ich hatte auch keine Probleme. Aber ich kenn das.
Bei mir hat geholfen:
Alles von Apple deinstallieren ( Itunes, icloud, Bonjour, ...).
Neu starten und wieder installieren, zuerst iTunes dann die cloud.
Gruß und viel Glück
Jörn
 
Thema:

iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt

Sucheingaben

windows 10 threshold 2

,

windows

,

windows 10 iphone nicht erkannt

iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.34)

    Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.34): Am 27. Januar 2020 haben wir eine Vorschau auf das Februar-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es...
  • Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone

    Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone: Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss...
  • Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

    Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
  • Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

    Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
  • Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben