iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

Diskutiere iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da immer weniger Funktionen im iTunes vorhanden sind. Doch mit iCloude funktioniert nichts richtig. Aber mein wichtigstes Problem ist der Kalender.
Vorab: ich habe gesehen, dass auf iCloude.com auch ein Kalender ist, den möchte ich nicht verwenden und interessiert mich eigentlich nicht.
Wenn ich also auf meinem Windows 7 PC einen Eintrag im Outlook (2010) erfasse, wird er sofort auf das iPhone übertragen (Eintrag ist auf dem iCloude-Kalender nicht ersichtlich, stört mich ja eben nicht).
Wenn ich jedoch einen Eintrag auf dem iPhone Kalender mache, dann kommt er nicht ins Outlook, sondern nur auf den iCloude Kalender.
Hat hier jemand eine Lösung? Ich wäre wirklich froh......

Thema:

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
iCloud Kalender in Outlook 365 abonnieren funktioniert nicht: Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. Ich habe Office 365 Home auf meinem iMac mit Catalina Ich verwende den Outlook...
Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der...
Oben