iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

Diskutiere iPhone Kameraupload ohne WhatsApp im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche Ordner.

Danke schon mal, ...
Klaus
 
Thema:

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp - Ähnliche Themen

WhatsApp für Desktop App Kurztipp – So nutzt man am PC Emojis als Quick Reactions auf Antworten: Emojis sind wohl ein Thema, das man entweder liebt oder hasst. Für die einen sind die bunten Icons völlig sinnlos, für die anderen kann ein...
Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" (Monat, Jahr und...
OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Bildervorschau Smartphone am PC: Ich weiß nicht sorecht in welche Abteilung es gehört. Ich habe das Problem das ich ein neues Smartphone habe und wenn ich dieses am Pc Anschließe...

Sucheingaben

onedrive ios kamerupload whatsup

,

iphone onedrive kameraupload ohne Whatsapp

Oben