iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

Diskutiere iPhone Kameraupload ohne WhatsApp im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche Ordner.

Danke schon mal, ...
Klaus
 
Thema:

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp - Ähnliche Themen

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" (Monat, Jahr und...
WhatsApp Anrufe und Videoanrufe am PC nutzen - So funktionieren WhatsApp Video-Chats am PC: WhatsApp wird nicht erst seit Corona gern für Videoanrufe und normale Anrufe verwendet, aber am PC war dies bisher nicht möglich. Nun hat es sich...
WhatsApp Ablaufende Nachrichten aktivieren an PC und Smartphone - So einfach aber so unsicher?: Auch am Windows 10 PC kommen manche nicht an der Nutzung von WhatsApp vorbei. Manche sind da völlig freiwillig mit dabei, die anderen verwenden es...
OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht...
Iphone 12 pro max mit dem Windows 10 PC verbinden Version 20H2: Ich habe das Handy wie beschrieben über Einstellungen - Telefon mit dem Handy verknüpft. Wird auch angezeigt am PC wenn ich auf die App klicke...

Sucheingaben

onedrive ios kamerupload whatsup

,

iphone onedrive kameraupload ohne Whatsapp

Oben