iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

Diskutiere iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von Videos, Bildern und Dokumenten:

1. Ich habe Videos in OneDrive abgelegt, diese in der iPhone App dann markiert und über das Symbol "Wolke mit Pfeil nach unten" für die Offlineverwendung vorbereitet". Unter "Ich" und "Offlinedateien" finde ich den/die Videos, beim Abspielen ohne Internet erscheint aber die nachfolgende Fehlermeldung. Mache ich was falsch bzw. was muss ich tun, um Videos und Bilder offline auf meinem iPhone anschauen zu können?

2. Bei Bilder haben ich im o.g. Beispiel ein anderes Phänomen. Die Vorschau unter "Ich" und Offlinedateien" sieht leer aus, siehe nachfolgender Screenshot. Wenn ich auf die Rahmen klicke, erscheint aber jedes Bild. Ich möchte aber bereits in der Vorschau alle Bilder erkennen können. Wie lässt sich dies lösen?

Thema:

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Outlook App auf iPhone

Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene...
  • App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit...
  • EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?

EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
  • Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?