MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Apple hat am 21.09.2017 zugegeben, das es einen Fehler bei der Mail-App gibt. Gut und schön.
Ich habe zwei Exchange Accounts.
1x beruflich und einmal privat.
Der berufliche Account funktioniert nicht und der private Account läuft nur auf einem Gerät nicht.
Das neue Gerät ist ein iphone 8 mit iOS 11.
Auf dem älteren iPad ist auch iOS 11 installiert und hier läuft alles.
So ganz Sinn macht das nicht oder?
Gruß Moritz
Apple hat am 21.09.2017 zugegeben, das es einen Fehler bei der Mail-App gibt. Gut und schön.
Ich habe zwei Exchange Accounts.
1x beruflich und einmal privat.
Der berufliche Account funktioniert nicht und der private Account läuft nur auf einem Gerät nicht.
Das neue Gerät ist ein iphone 8 mit iOS 11.
Auf dem älteren iPad ist auch iOS 11 installiert und hier läuft alles.
So ganz Sinn macht das nicht oder?
Gruß Moritz