iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem

Diskutiere iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Apple hat am 21.09.2017 zugegeben, das es einen Fehler bei der Mail-App gibt. Gut und schön. Ich habe zwei Exchange Accounts...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Apple hat am 21.09.2017 zugegeben, das es einen Fehler bei der Mail-App gibt. Gut und schön.
Ich habe zwei Exchange Accounts.
1x beruflich und einmal privat.
Der berufliche Account funktioniert nicht und der private Account läuft nur auf einem Gerät nicht.
Das neue Gerät ist ein iphone 8 mit iOS 11.
Auf dem älteren iPad ist auch iOS 11 installiert und hier läuft alles.

So ganz Sinn macht das nicht oder?

Gruß Moritz
 
Thema:

iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem

iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem - Ähnliche Themen

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit...
Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon: Hey, zwecks Beruf möchte ich neben meinem Windows Arbeitslaptop auch an meinen privaten Geräten in meinen MS Office Apps arbeiten... Am iPhone...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es...
Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS: Hallo, wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht. Als ich die aus dem iOS-AppStore heruntergeladenen Outlook-App erstmalig öffnen wollte, fand...
Oben