iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem

Diskutiere iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Apple hat am 21.09.2017 zugegeben, das es einen Fehler bei der Mail-App gibt. Gut und schön. Ich habe zwei Exchange Accounts...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Apple hat am 21.09.2017 zugegeben, das es einen Fehler bei der Mail-App gibt. Gut und schön.
Ich habe zwei Exchange Accounts.
1x beruflich und einmal privat.
Der berufliche Account funktioniert nicht und der private Account läuft nur auf einem Gerät nicht.
Das neue Gerät ist ein iphone 8 mit iOS 11.
Auf dem älteren iPad ist auch iOS 11 installiert und hier läuft alles.

So ganz Sinn macht das nicht oder?

Gruß Moritz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem

iphone 8 - iOS 11 - Exchange Problem - Ähnliche Themen

• Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
  • iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
  • Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit...
  • Windows 10 Computer per Apple iPhone herunterfahren - So kann man den PC per iOS abschalten

Windows 10 Computer per Apple iPhone herunterfahren - So kann man den PC per iOS abschalten: Die Session am Windows 10 PC ist beendet und man hat es sich zur Entspannung gemütlich gemacht. Oft merkt man dann, dass man den Rechner gar nicht...
  • Kameraupload funktioniert seit Tagen nicht mehr auf iPhone 7+, iOS 11

Kameraupload funktioniert seit Tagen nicht mehr auf iPhone 7+, iOS 11: Hallo zusammen, seit Tagen wurden keinen Bilder mehr hochgeladen. Letztes Bild am 12.12. Wenn ich die App öffne um den Upload manuell zu...