Iphone 12 pro max mit dem Windows 10 PC verbinden Version 20H2

Diskutiere Iphone 12 pro max mit dem Windows 10 PC verbinden Version 20H2 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe das Handy wie beschrieben über Einstellungen - Telefon mit dem Handy verknüpft. Wird auch angezeigt am PC wenn ich auf die App klicke...

hansbw

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Ich habe das Handy wie beschrieben über Einstellungen - Telefon mit dem Handy verknüpft. Wird auch angezeigt am PC wenn ich auf die App klicke "Ihr Iphone ist verknüpft".
Aber das ist nun auch schon alles.
Ich kann nun weder auf Fotos, noch Nachrichten und auf sonstwas über den PC auf das Iphone zugreifen.
Ich habe ein Androidhandy, da kann ich alles nutzen, da wird das Gerät angezeigt und Fotos, Nachrichten, Benachrichtigungen, Apps usw.

Das Iphone hat das IOS 14.4 installiert, muß da etwas frei gegeben werden? Und wenn ja was und wo? Komme einfach nicht weiter und bitte euch um Hilfestellung.

Grüße
Hans
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.220
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Windows 10 "Ihr Smartphone" unterstützt keine iPhones, nur Samsung Smartphones.
 

hansbw

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Hallo Micha,
erst mal danke für die schnelle Antwort. Warum bietet Windows 10 das dann aber an? Warum kommt dann kein Hinweis, dass das verbinden mit Iphone zur Zeit noch nicht unterstützt wird.
Ich hänge mal ein Foto an, aber es kann auf nichts zugegriffen werden.
Grüße Hans
 

Anhänge

  • Iphone.jpg
    Iphone.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 12

Schotten

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
82
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich mein iPhone anschließe, öffnet sich sofort die Bilder App und ich kann problemlos Bilder vom iPhone auf den PC übertragen.
 

Westend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
265
Version
Win10 pro x64 19042.xxx, Win10 pro x64 Insider Dev. Channel
System
Lenovo i5 4460 3,2GHz, 8GB Ram, GTX 745, SSD 250GB, HDD 1TB
Hier geht es um die Ihr Smartphone-App und nicht um die Foto-App.
 

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
543
Ort
Stuttgart
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 Ti, LG 27UD58-B
Für iPhone-Nutzer ist die „Ihr Smartphone“-App völlig nutzlos, weil ohne Funktion. Ist halt so.
 

hansbw

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Okay, habs verstanden, auf diese eine Funktion kann man auch verzichten. Vielleicht sollte sich Microsoft mit Apple und anderen Handyherstellern kurz schliessen, bevor diese Funktion frei geschaltet wird. Da brauchte sich niemand zu ärgern. Naja, habe es als Vorschlag an Microsoft gesendet. Vielleicht bekommen die das ja irgendwann mal hin.

Euch noch einen schönen Abend und danke!
 

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.629
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 20H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 860 Evo 2TB
@Robbie: das ist so nicht ganz richtig.
Erstens gibt es ein paar ganz gute Programme für Windows, die kompletten Zugriff aufs iPhone erlauben, incl. Datensicherung, usw. Dann kannst Du, wenn Du iTunes auf dem Windows PC installierst, ebenfalls kompletten Zugriff aufs Handy erlangen. iTunes gibt es auch als Windows App.
Und die einfache Methode, wenn Du einfach ein paar Fotos auf den PC ziehen willst, ist die von @Schotten beschriebene.

Grüsse von Ulrich
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.866
das ist so nicht ganz richtig.
Wenn Du meine Worte richtig lesen würdest, dann solltest Du sie auch verstehen. Ich habe hier iPhones, iPads sowie einen Mac Mini gehabt. Ich kenne sehr wohl die Unterschiede zwischen Mac und Windows und die Verwaltung von iPhones und iPads. Selbst absolute Apple Fans wissen, wie vermurkst iTunes für Windows ist. Apple hat sich nie die Mühe gemacht, iTunes für Windows so zu programmieren, wie man es unter iMac kennt. iTunes für Win ist schon so oft abgekackt bei vielen Usern und viele davon hatten dann auch noch das Pech, dass ihr iPhone anschließend zurückgesetzt wurde, nachdem man wieder eine Verbindung bekam. Sowas gab es bei iMac nie.

Mal davon abgesehen, kompletter Zugriff auf ein iPhone wird es nie geben, selbst mit einem iMac nicht. Da ist Apple komplett gegen. Ich habe hier Symbian Geräte gehabt, Winphones, Androiden in großer Zahl. Und gegen Apple sind diese alle offen wie ein Scheunentor. Also erzähl mir nichts davon, dass es gute Programme für Apple unter Win gibt, die kompletten Zugriff erlauben.
 

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.629
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 20H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 860 Evo 2TB
Unter kompletten Zugriff verstehe ich als User Zugriff auf Photos, Videos, usw. nicht jedoch auf die eigentliche Software. Ich bin User und kein Programmierer.
Und mein iPhone kommuniziert über iTunes insofern tadellos mit meinem Windows PC, einschließlich verschlüsselter Sicherung.
Mehr will ich als User nicht und mehr wollte ich auch nicht sagen. Bitte bedenke das .

Grüsse von Ulrich
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.866
OK, dann sprechen wir weiter, wenn Dir iTunes mal um die Ohren geflogen ist, was ich Dir natürlich nicht wünsche.
 

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.629
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 20H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 860 Evo 2TB
Ist mir schon passiert, allerdings nicht mehr, seitdem ich die App nutze. Die funktioniert - bei mir jedenfalls - tadellos.
 
Thema:

Iphone 12 pro max mit dem Windows 10 PC verbinden Version 20H2

Iphone 12 pro max mit dem Windows 10 PC verbinden Version 20H2 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben