iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

Diskutiere iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,

habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft.
Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt mit einem extra Kasten umrahmt um später an meinem Rechner (recht guter Gaming PC mit Windows10 & OneNote 2016 64bit) alles zurecht zu ziehen, sodass alles auf 2 DinA4 Seiten passt.

Als ich am iPad fertig war und meine Notiz in OneNote am PC geöffnet habe, wurde es katastrophal...
OneNote hängt sich auf, reagiert nicht, weißer Bildschirm, stürzt ab etc. sobald ich in der Notiz einen Text anklicke und verschieben / skalieren möchte.
(selbiges im online OneNote Tool).
Auch das öffnen & synchronisieren der App dauert verdammt lange

Wenn ich die PDF am iPad abspeichere, ist diese 20mb gross - alle eingefügten Bilder hatte ich zu diesem Zeitpunkt wieder entfernt.

Meine Frage ist nun, kennt jhr das Peoblem?
ist es (leider) “normals” das man in der heutigen Zeit noch solche Probleme hat?

Wie verhält sich das bei anderen Geräten, zB. Surface?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Timo
 
Thema:

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote - Ähnliche Themen

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige Horizontale/Vertikale Lin: Hallo zusammen, vorab die Grundinformationen: - Ipad (2018) 32GB - Apple Pencil 1. Generation - OneNote aus Appstore, Version 16.23 -...
Oben