IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/ ERR_ADDRESS_UNREACHABLE

Diskutiere IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/ ERR_ADDRESS_UNREACHABLE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/ ERR_ADDRESS_UNREACHABLE Hallo zusammen, habe seit unbekannter...
  • IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/ ERR_ADDRESS_UNREACHABLE Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/ ERR_ADDRESS_UNREACHABLE

Hallo zusammen,

habe seit unbekannter Zeit das Problem dass ich mit meinen Laptop nicht auf meine FritzBox Oberfläche komme (ERR_ADDRESS_UNREACHABLE) wenn ich in die Adressleiste die IP: 169.254.1.1 oder dieses "fritz.box" eingebe.
Das Problem besteht nur mit einem Laptop mit allen anderen im Haushalt vorhanden Geräten (Laptops, Smartphones,...) gibt es das Problem nicht.
Alles was das Internet so ausspuckt habe ich ohne Erfolg mehrfach versucht:

• TCP/IP ist auf Auto
  • Proxy sind deaktiviert
  • DHCP ist auf Auto
  • Browserdaten haben ich mehrfach gelöscht
  • Verschiedene Browser wurden getestet (Chrome, Firefox, Edge, IE)
Wenn ich eine IP unter TCP/IP fest vergebe z.B. 169.254.1.3 und die Subnet 255.255.255.0 einstelle kann ich auf die Oberfläche der FritzBox wie gewohnt zugreifen. Problem bzw. Verhalten besteht bei sowohl WLAN als auch LAN.

Ich danke schon mal im Voraus und hoffe jemand kann helfen.
MfG
Timo

System:
Acer V15 Nitro - Black Edition
Win 10 (alle Updates sind installiert)
Chrome 5.5 (unsichere Seiten sind Erlaubt; alle Add Ons wie ABP wurden deaktiviert)
Schutz durch Kaspersky Internet Security (hatte ich versuchsweise deaktiviert)

Thema:

IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/ ERR_ADDRESS_UNREACHABLE - Ähnliche Themen

Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Router nicht erreichbar: Router nicht erreichbar [Gelöst] Hallo zusammen, ich komm nicht mehr weiter... Meine Fritzbox 7490 lässt sich plötzlich über meinen DesktopPC...
Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz...

Sucheingaben

fritzbox adressleiste www davor

Oben