IP Adresse ändern

Diskutiere IP Adresse ändern im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, warum kann ich meine IP Adresse nicht mehr selbst im Adapter eintragen? Ich möchte das mein PC "Testserver" eine feste IP hat. Nur...
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

warum kann ich meine IP Adresse nicht mehr selbst im Adapter eintragen?

Ich möchte das mein PC "Testserver" eine feste IP hat.

Nur wenn ich unter den Adapter geh und dann auf IP v4 bearbeiten möchte ist der Button deaktiviert,

#
schau mal hier: IP Adresse ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Torsten

Torsten

Neuer Benutzer
Version
1703 15063,296
System
Gigabyte Q170M-D3H F21; G4400-3,30GHz; 2x8GB; Intel HD 510 + NVS 450
... hat bei mir unmittelbar nach der Erstinstallation wie aus vorherigen Versionen gewohnt funktioniert...

Torsten

Torsten

Neuer Benutzer
Version
1703 15063,296
System
Gigabyte Q170M-D3H F21; G4400-3,30GHz; 2x8GB; Intel HD 510 + NVS 450
Habe letzte Nacht nun auch von 9926 zu 10049 gewechselt. Die zum Glück vorher richtig eingestellten IP- und DNS-Adressen sind dabei klaglos übernommen worden - jetzt kann ich die Einstellung nicht mehr auf gewohntem Weg ändern.

Thema:

IP Adresse ändern

IP Adresse ändern - Ähnliche Themen

Ungewollt ausländische IP Adresse: Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die IP Adresse eines meiner mit dem Internet verbundenen Geräts -mein Desktop PC- manchmal eine...
IP-Adresse automatisch beziehen: Hi, Bei der Vodafone-Mobil Verbindung rutscht die Einstellung "IP Adresse automatisch beziehen" immer von selbst zu "Folgende IP Adresse...
Internet für bestimmte Computer im Netzwerk sperren: Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit 5 Windows 10 Clients. Ich verwende einen DSL Router von a1. Die Computer verwenden alle dhcp und bekommen vom DSL...
Nach VPN deinstallation keine Verbindung mehr möglich: Moin, ich kann mich zwar noch mit dem Internet verbinden und kann auch zum Beispiel Youtube mit meinem Computer aufrufen, aber Steam oder...
Frage zu DHCP: hi, habe im System an 2 Stellen unterschiedliche DHCP Einstellungen gefunden, was sehr irritierend ist. Zuerst in den Einstellungen -> WLAN->...

Sucheingaben

ip adresse ändern windows 10

,

windows 10 ip adresse ändern

,

windows phone ip adresse ändern

,
windows 10 ip adresse
, feste ip windows 10, pc feste ip adresse zuweisen windows 10, ip einstellung windows 10, ip adresse windows 10, ip selber vergeben windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet828-ip-adresse-aendern.html, windows 10 ip ändern , windows phone 10 ip adresse ändern, statische ip adresse windows 10, ip adresse selber vergeben Windows 10, windows 10 statische ip, ip adresse bearbeiten windows phone, ip adresse manuell eingeben windows 10, ip ändern windows 10, win 10 eine ip adresse geben, windows 10 mobile ip adresse ändern, windows phone ip adresse manuell, windows phone 10 ip adresse statisch, ip adresse ändern auf Lumia, computer ip ändern windows 10, ip konfiguration windows 10 ändern
Oben