IP 10074: Update hängt

Diskutiere IP 10074: Update hängt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe heute auf meinem Desktop (Core I7 920) auf einer eigenen Partition (SSD) IP 10074 installiert. Hat alles geklappt nur das Windows Update...
G

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
68
Habe heute auf meinem Desktop (Core I7 920) auf einer eigenen Partition (SSD) IP 10074 installiert. Hat alles geklappt nur das Windows Update streikt. Installiert werden sollen Technical Preview KB 3061161 und Insider Preview KB 3062095. Ich weiß zwar nicht bei welchem Update, aber bei 13% ist jedenfalls Ende der Fahnenstange. Lange Wartezeiten und mehrere Neustarts haben nichts bewirkt. Hat jemand eine Idee?

Gerd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Magix

installiere über die iso am besten.
aber glaube du warst einfach zu ungeduldig bei meiner installation hing er manchmal auch ne stunde bei 33% ging denn aber weiter, insgesamt hats 8 std bei mir gedauert aber dafür läuft jetzt alles top
 
G

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
68
Installation erfolgte über die ISO. Aber du hast Recht: Nach einigen Stunden war auch bei mir alles ok.

Gerd
 
Thema:

IP 10074: Update hängt

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines936-ip-10074-update-haengt.html

IP 10074: Update hängt - Ähnliche Themen

  • Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen

    Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 Insider Build 10074 von Chip online heruntergeladen (shame on me). Bevor ich mir die...
  • Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

    Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1: Ich habe Windows 10 seit gut 1 Monat installiert und möchte gerne wieder zurück, doch weder in den Einstellungen komme ich weiter, noch mit meiner...
  • 10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht

    10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich schalte die "meistverwendeten" und "zuletzt verwendeten" Programme aus und möchte ein paar eigene Dinge in...
  • Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital

    Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...
  • Update von TP 10041 auf TP 10074

    Update von TP 10041 auf TP 10074: Hallo ins Forum, ich habe obenbeschriebenes Update durchgeführt. Ganz normal über Windows Update. Leider nicht erfolgreich. Ich bekomme die...
  • Ähnliche Themen

    Oben