iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

Diskutiere iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt.
Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden.

Nach der Eingabe der Accountinformationen erscheint die Meldung:
"Die angeforderten Mandanteninformationen können nicht abgerufen werden"

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was hier zu tun ist?

Danke und Gruß,
Max

Thema:

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich - Ähnliche Themen

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings Buchungskalender: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten...
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – iOS: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert...

Sucheingaben

sharepoint ios die angeforderten mandanteninformationen können nicht abgerufen werden

Oben