iOS OneNote seems bugging when using external Bluetooth keyboard

Diskutiere iOS OneNote seems bugging when using external Bluetooth keyboard im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, OneNote on iOS (iPhone 6, iOS 11) does not work properly with external Bluetooth keyboard. The text cursor moves out of the visible window...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, OneNote on iOS (iPhone 6, iOS 11) does not work properly with external Bluetooth keyboard. The text cursor moves out of the visible window, so that the user is typing somewhere right of or below the visible window. How can this be fixed? Is there a workaround / is this already a known issue?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iOS OneNote seems bugging when using external Bluetooth keyboard

iOS OneNote seems bugging when using external Bluetooth keyboard - Ähnliche Themen

• OneNote auf IPad startet nicht mehr nach IOS Update 13.3

OneNote auf IPad startet nicht mehr nach IOS Update 13.3: Auf meinem iPad Pro (neuestes iOS und neustes OneNote) ‚beendet‘ sich OnNote nach dem letzten Update auf die Version 13.3 sofort wieder. Es wird...
  • OneNote auf IOS funktioniert nicht

OneNote auf IOS funktioniert nicht: Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei -...
  • OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue...
  • [OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben: Guten Tag Forengemeinde ! Seit gestern kann ich keine Notizen auf meinem iPhone mehr verschieben. versuche ich eine Notiz zu verschieben...
  • Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü...