iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft

Diskutiere iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Supportteam, ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen. Status quo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Supportteam,

ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen.

Status quo: Aktuellstes iOS
iPhone: X 256GB

Ich habe


  • den Onedrive-Cache geleert
  • in den Einstellungen>Onedrive die Kontoeinstellungen gelöscht
  • Online den Fotoordner umbenannt
  • die Onedrive-App auf dem iPhone gelöscht
  • das iPhone neu gestartet
  • die Onedrive-App erneut installiert
  • Onedrive erlaubt auch im Hintergrund Daten zu syncronisieren

Das alles in verschiedensten Kombinationen. Immer gGleiches Problem wie vorher - Kameraupload - Einrichtung läuft.

Merkwürdig finde ich, dass nach dem Löschen von Cache, Kontoeinstellungen und App nach dem Download von Onedrive und dem Legitimieren immer sofort der ganze Verzeichnisbaum erschien, ohne dass er irgendwie erstmal heruntergeladen werden musste. Ich habe das Gefühl, dass das neue Onedrive immer wieder auf noch vorhandene Datenbestände zurückgreift.

Ich bitte um einen funktionierenden Lösungsweg. Inzwischen liebäugle ich schon mit Dropbox.

Vielen Dank und viele Grüße
Peter Kuipers
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KBOS001

Ich hatte dasselbe Problem.
Was bei mir geholfen hat: In der OneDrive App auf Dateien gehen, das Pluszeichen drücken, Fotos und Videos wählen. Ein paar Fotos auswählen und hochladen.
Nach einer Weile war unter Fotos die Meldung "Einrichtung läuft" verschwunden und der Kameraupload war wieder normal aktiv.
 
Thema:

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft

Sucheingaben

onedrive Einrichtung läuft

,

iphone onedrive einrichtung läuft kameraupload

,

onedrive ios app einrichtung läuft

,
onedrive kamera upload bild löschen
, iphone onedrive keine fotos einrichtung läuft, onedrive foto upload Einrichtung läuft, onedrive app einrichtung läuft ios

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft - Ähnliche Themen

  • iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

    iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad...
  • OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”

    OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”: Dear team, I need your help regarding the OneDrive integration in iOS. On some iPads or iPhones i cannot select OneDrive in the options of “Save...
  • E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

    E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
  • OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS

    OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS: hallo, gibt es eine begrenzung, wieviele mobile clients (smartphone mit android oder ios) GLEICHZEITIG mit demselben onedrive-account...
  • OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

    OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App: Wieso kann ich den automatischen Kameraupload in der OneDrive iOS App mit meinem Office 365 Business Account nicht aktivieren. Es geht nur mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben