MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Supportteam,
ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen.
Status quo: Aktuellstes iOS
iPhone: X 256GB
Ich habe
Das alles in verschiedensten Kombinationen. Immer gGleiches Problem wie vorher - Kameraupload - Einrichtung läuft.
Merkwürdig finde ich, dass nach dem Löschen von Cache, Kontoeinstellungen und App nach dem Download von Onedrive und dem Legitimieren immer sofort der ganze Verzeichnisbaum erschien, ohne dass er irgendwie erstmal heruntergeladen werden musste. Ich habe das Gefühl, dass das neue Onedrive immer wieder auf noch vorhandene Datenbestände zurückgreift.
Ich bitte um einen funktionierenden Lösungsweg. Inzwischen liebäugle ich schon mit Dropbox.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter Kuipers
ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen.
Status quo: Aktuellstes iOS
iPhone: X 256GB
Ich habe
- den Onedrive-Cache geleert
- in den Einstellungen>Onedrive die Kontoeinstellungen gelöscht
- Online den Fotoordner umbenannt
- die Onedrive-App auf dem iPhone gelöscht
- das iPhone neu gestartet
- die Onedrive-App erneut installiert
- Onedrive erlaubt auch im Hintergrund Daten zu syncronisieren
Das alles in verschiedensten Kombinationen. Immer gGleiches Problem wie vorher - Kameraupload - Einrichtung läuft.
Merkwürdig finde ich, dass nach dem Löschen von Cache, Kontoeinstellungen und App nach dem Download von Onedrive und dem Legitimieren immer sofort der ganze Verzeichnisbaum erschien, ohne dass er irgendwie erstmal heruntergeladen werden musste. Ich habe das Gefühl, dass das neue Onedrive immer wieder auf noch vorhandene Datenbestände zurückgreift.
Ich bitte um einen funktionierenden Lösungsweg. Inzwischen liebäugle ich schon mit Dropbox.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter Kuipers