IOS-App Outlook

Diskutiere IOS-App Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy?
Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem Sperrbildschirm, obwohl ich es so eingestellt habe, noch gibt es ein Zeichen beim App-Icon

Herzlichen Dank
Niklas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook - Ähnliche Themen

• Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei...
  • Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich...
  • In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1: In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1 Von diesem Problem habe ich schon an vielen...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...