IOS-App Outlook

Diskutiere IOS-App Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy?
Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem Sperrbildschirm, obwohl ich es so eingestellt habe, noch gibt es ein Zeichen beim App-Icon

Herzlichen Dank
Niklas
 
#
schau mal hier: IOS-App Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook - Ähnliche Themen

Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...
Spams landen nicht im Spamordner (Outlook): Mein Problem: Ich glaube, ich habe mal versehentlich den ganzen Spamordner (Outlook, Windows 10) gelöscht (statt nur die Spams). Natürlich...
Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails: Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender": Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt...
Oben