Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Diskutiere Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt.
Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind.

Im Übrigen plane ich den PC selbst zusammenzubauen, falls das von Bedeutung ist.

Viele Grüße
JanGru

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version? - Ähnliche Themen

• Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC"

Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC": Hallo, ich habe eine Sortier-Regel für Outlook erstellt, welche bewirken soll, dass die Abteilungspost (wo Verteiler "* Die E-Mail-Adresse wurde...
  • Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei...
  • Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro...
  • Excel 2016 - Normalansicht unterscheidet sich von Druckansicht

Excel 2016 - Normalansicht unterscheidet sich von Druckansicht: Hallo liebe Community Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Druckansicht in Excel 2016 nicht mehr mit der Normalansicht...