Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender

Diskutiere Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir nutzen einen anderen Virenscanner und nicht den Windows Defender. Nun haben wir im Intune bei allen Rechner den Status als not Compliant weil...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir nutzen einen anderen Virenscanner und nicht den Windows Defender. Nun haben wir im Intune bei allen Rechner den Status als not Compliant weil der Defender Full Scan nicht durchgelaufen ist. Unser benutzer Virenscanner ist aktuell und auch die regelmäßigen Full Scans sind lokal auf den Rechnern grün angezeigt. Da wir aber den Bitdefender nicht nutzen würden wir gerne dass Intune dieses ignoriert und die Rechner trotzdem als Compliant anzeigt bzw den Status der benutzten Bitdefender Software übernimmt. Was für eine Lösung gibt es dafür?

Thema:

Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender

Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender - Ähnliche Themen

• Intune standalone license

Intune standalone license: Hello, The following Microsoft documentation describes that Microsoft Intune is also available as a standalone user or device license...
  • Kann ich im Admin-Center, InTune oder sonst wo die Kriterien für die Kennwörter einstellen

Kann ich im Admin-Center, InTune oder sonst wo die Kriterien für die Kennwörter einstellen: Hi, kann ich als Administrator mit einem E3-Plan, sowie einer EMS E3-Lizenz im AdminCenter, in InTune oder sonst wo die Kriterien für die...
  • Outlook Syncronisation in Intune

Outlook Syncronisation in Intune: Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App (Android). Das...
  • Intune Reset schlägt fehl ( Event ID 4502 )

Intune Reset schlägt fehl ( Event ID 4502 ): Ich versuche über Intune ein Windows 10 Rechner zurückzusetzen - der Neustart wird initiert, aber nach ca. 50% komme ich zu dem "Troubleshooting"...