Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Diskutiere Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; werte Community, bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
werte Community,
bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen aus der Problembehandlung folgend keine Aktivierung möglich war. Letztlich half ein Neustart mit einer sauberen und aktuellen Windows Version, aber jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr, die Internetverbindung über LTE, also Mobilfunk herzustellen. Die Tastatur spinnt auch völlig, verselbständigt sich
andauernd (Groß- und Kleinschreibung, Pfeile vorwärts und rückwärts willkürlich....) wäre sehr dankbar für eine Lösung der Probleme. Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books - Ähnliche Themen

• Wie muß man einen Router Speedport W 700V einrichten / konfigurieren um über einen o2-Anschluß einen Internetzugang zu kriegen?

Wie muß man einen Router Speedport W 700V einrichten / konfigurieren um über einen o2-Anschluß einen Internetzugang zu kriegen?: Wie muß man einen Router Speedport W 700V einrichten / konfigurieren um über einen o2-Anschluß einen Internetzugang zu kriegen? Braucht man dazu...
  • Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich: Ich stehe auf einem Stellplatz bei einer Therme, die Wlan anbietet. Bisher hatte ich keine Probleme, damit ins Internet zu gehen. Gestern habe ich...
  • mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang

mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gerne einen mobilen Hotspot machen würde, sodass ich darüber mit dem Handy ins...
  • Internetzugang über WLAN

Internetzugang über WLAN: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Laptop. Er schmeisst sich selbst aus dem Internet bei WLAN- Verbindung, LAN funktioniert. Was kann ich...
  • Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (: Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter...