Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Diskutiere Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; werte Community, bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
werte Community,
bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen aus der Problembehandlung folgend keine Aktivierung möglich war. Letztlich half ein Neustart mit einer sauberen und aktuellen Windows Version, aber jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr, die Internetverbindung über LTE, also Mobilfunk herzustellen. Die Tastatur spinnt auch völlig, verselbständigt sich
andauernd (Groß- und Kleinschreibung, Pfeile vorwärts und rückwärts willkürlich....) wäre sehr dankbar für eine Lösung der Probleme. Danke!
 
Thema:

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books - Ähnliche Themen

Einstellung für eingelegte SIM-Karte: Guten Tag zusammen, ich habe einen X1 Yoga von Lenovo, darauf Windows 10. Eine Sim-Karte habe ich im Slot vom Gerät eingelegt und wenn ich es...
Oben