Internetvideos (youtube) werden nicht wiedergegeben

Diskutiere Internetvideos (youtube) werden nicht wiedergegeben im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; :confused: Hallo Windows 10 Gemeinde, nach Installation von Win 10 professional werden Youtubevideos nicht mehr wiedergegeben. Welche...
Mazda3760

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
135
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 1903 (Build 18362.449)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 32 GB DDR4, GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, 1x 970 evo plus
:confused: Hallo Windows 10 Gemeinde,

nach Installation von Win 10 professional werden Youtubevideos nicht mehr wiedergegeben.
Welche Einstellungen müssen verändert werden, damit Internetvideos wieder angesehen werden können?
Sind da evtl. Codecs zu installieren? Wenn ja, welche?
Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Wäre über Hilfe zu diesem Problem sehr dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Welcher Browser wird genutzt (Edge, IE, Firefox, Chrome etc.)?
Ist der Adobe Flash Player installiert?
 
Mazda3760

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
135
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 1903 (Build 18362.449)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 32 GB DDR4, GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, 1x 970 evo plus
Momentan wird Edge benutzt. Hatte versucht den Flash Player zu installieren, ist aber fehlgeschlagen.
Kann man das Problem lösen durch Installation des Internet Explorers lösen?
 
Mazda3760

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
135
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 1903 (Build 18362.449)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 32 GB DDR4, GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, 1x 970 evo plus
Habe jetzt den Internet Explorer als Browser genutzt.
Auch hier die gleiche Situation. Beim Start des Youtubefilms wird der Videobildschirm von Youtube grün, kein Film ist zu sehen. Der Fortschrittsbalken jedoch läuft
 
K

kerberos

Hast du einen "Ad-Blocker" installiert, oder "No-Script"?
Hatte mal ähnliches Problem, lag dann an "No-Script".
Kommt bei YouTube eine Fehlermeldung, ein Hinweis?
 
manni 54

manni 54

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
ich habe jetzt auch windows 10,bei mir laufen die Videos, benutze Firefox und Google Chrom.
 
R

rowy

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
66
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Warum verwendest Du nicht den Firefox mit dem Gehts mit dem Edge gehts nicht vermutlich weil der Adobe Flash nicht unterstützt.
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Also ich gucke immer die Dampferhimmel Videos über Youtube und die gehen mit dem Edge
 
Mazda3760

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
135
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 1903 (Build 18362.449)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 32 GB DDR4, GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, 1x 970 evo plus
:) Kann Neuigkeiten vermelden. Nach Installation von Google Chrome funktioniert die Wiedergabe von Internetvideos unter Win 10 pro 32bit wieder.

Habe dann heute morgen an einem anderen Rechner Win 10pro 64bit installiert. Da gab es weder mit Edge noch mit IE 11 Probleme.
Das soll einer verstehen.
Danke euch allen für eure Unterstützung :)
 
M

Mici

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
5
Ort
Baden Würtemberg
Version
Win10 Home Premium
Habe den Firefox und bei mir funktioniert es auch nicht. Ich weiß auch nicht weiter. Gerade bei Film Trailern höre ich nur die Filmmusik, aber keine Sprache. Z. Bsp. Bei Facebook sind die Videos komplett ohne Ton. You Tupe funktioniert wiederum, komisch. Wer weiß Rat?
 
Thema:

Internetvideos (youtube) werden nicht wiedergegeben

Sucheingaben

windows 10 youtube geht nicht

,

windows 10 youtube probleme

,

windows 10 videos laufen nicht

,
windows 10 youtube videos laufen nicht
, fehlermeldung bei internetvideos windowsphone, youtube windows 10 funktionirt nicht, windows phone 10 keine wiedergabe youtube, youtube videos gehen nicht windows 10, windows 10 videos abspielen funktioniert nicht, windows phone video kann nicht wiedergegeben werden, windows 10 spielt keine videos ab, Videos werden in Internet Explorer nicht wiedergegeben, windows 10 video funktioniert nicht mehr, nach windows 10 1903 keine internetvideos mehr abspielbar, win10 pro 64bit youtube video abspielen, youtube keine wiedergabe, win 10 keine you tube wiedegabe, youtube video problem windows 10, windows 10 mobile youtube problem, YouTube win10 keine wiederga, 5450 Internet Exprorer 12 youtube, Treiber zum Abspielen von Youtube Videos, win 10 youtube probleme, youtube spielt keine videos ab windows 10, youtube videos laufen nicht windows 10

Internetvideos (youtube) werden nicht wiedergegeben - Ähnliche Themen

  • Youtube Übersetzungs Button in Kommentare ???

    Youtube Übersetzungs Button in Kommentare ???: Bin der Meinung da gab es mal so ein Button zum Übersetzen. WO IST ER GEBLIEBEN ?????? Danke vg
  • Movie Maker und Youtube

    Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
  • Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

    Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
  • Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10?

    Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10?: Wenn ich im Browser das Vollbildsymbol anwähle, erscheint im oberen linken Eck meines Desktop ein Minibild anstatt des gewünschten Vollbilds. Wie...
  • keinen Sound bei Internetvideos

    keinen Sound bei Internetvideos: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner.PC sound ist i.o. Aber Internetvideos (z.Bsp. Facebook) funktionieren nicht. Ich bin jetzt mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben