Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier

Diskutiere Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.570
Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen. Außerdem steht da "Kein Internetzugriff". Wenn ich aber meinen Web Browser (Firefox) öffne, kann ich ganz normal im Internet surfen, als wäre das Problem nicht vorhanden. Aber Jetzt kommt das eigentliche Problem: Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt. Somit findet es keine Updates mehr, die Wetter-App funktioniert nicht und der Store auch nicht. Über VPN ist es mir gelungen alles bis auf Windows Update wieder funktionsfähig zu kriegen. Das ist aber leider keine endgültige Lösung.
Die Problembehandlung hat meine Konfiguration und den Adapter zurückgesetzt aber erfolglos.
Ich benutze das Acer SWITCH SW-03-013. Es ist erst 2 Monate alt.
Bitte um Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1903 verliert Internetverbindung

    Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung...
  • Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in En

    Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in En: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen...
  • Windows 10 keine Internetverbindung???

    Windows 10 keine Internetverbindung???: Hallo, ich habe gerade mein Windows 10 Pro über das Media Creation Tool als Stick, neu installiert. Alles soweit abgeschlossen und funktioniert...
  • Windows 10 Pro Internetverbindung

    Windows 10 Pro Internetverbindung: Hallo, vielleicht wurde die Frage schon sehr oft gestellt, aber.... Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe. Bei Youtube oder...
  • Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr

    Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben