Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.

Diskutiere Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bilde mir ein mich etwas auszukennen, aber diese Problematik, welche ich jetzt gerade erlebe ist neu für mich. Seit kurzem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bilde mir ein mich etwas auszukennen, aber diese Problematik, welche ich jetzt gerade erlebe ist neu für mich.

Seit kurzem zeigen mit sowohl der Inernet Explorer als auch der Edge Browser keine Seiten mehr an. Es erscheint lediglich der Hinweis " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Mit Firefox kann ich noch surfen und auch den Installer "Goto Wevbinar" downloaden, aber beim eigentlichen Installationsvorgang bricht das Programm mit einer Meldung ab. Auch diese Meldung deutet auf ein Verbindungsproblem mit dem Internet hin (Server kann nicht erreicht werden). Ich dachte Kaspersky macht Probleme und habe es komplett deinstalliert. Daran lag es auch nicht, aber als ich Kaspersky wieder neu installieren wollte ging dies auch wieder nicht. Es erschien die Meldung "Die Ressource mit den Installationsdateien ist nicht verfügbar. Bitte prüfen sie ihre Internetverbindung. Der Witz ist, dass ich eben an dieser nie etwas verändert habe und die Internet Verbindung aktiv ist
. Onlinespiele wie Battlefield 1 funktionieren auch Problemlos. Auch der Download des Games war kein Thema. Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe noch folgendes herausgefunden. Bei einer Problembehebung konnte man sich ausführliche Informationen anzeigen lassen. Dort ist dann folgendes zu lesen:


Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Ermittelt
Das Gerät bzw. die Ressource (127.0.0.1) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "8080" eingerichtet.

Was ist das Gerät/Ressource 127.0.0.1?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.

Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich. - Ähnliche Themen

  • Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren

    Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren: Hallo ich habe sporadische (mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen) Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das...
  • MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

    MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, ich kann mein Office 365 nicht aktivieren, weil MS der Meinung ist, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Gleichzeitig bin ich...
  • Internetverbindung trennen

    Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu...
  • Internetverbindung wird teilweise kurzezeitig unterbrochen

    Internetverbindung wird teilweise kurzezeitig unterbrochen: Hallo Leute, seid vielleicht 2 Monaten habe ich öfter mal Probleme mit meiner Internetverbindung. Häufig schmiert die Verbindung einfach...
  • benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?

    benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?: Hallo allerseits, benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung, um seine Lizenz prüfen zu können? Oder kann ein einmal installiertes...
  • Ähnliche Themen

    Oben