Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone

Diskutiere Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem Smartphone Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone!

IMMER! wenn ich ins Internet gehe (egal ob Mobilfunk-Datenverbindung oder WLAN) bricht nach ca. 30 - 40 Sekunden alles ab, das Telefon fährt komplett runter und wieder rauf, ich muss meine PIN eingeben und habe dann .... meinen Startbildschirm, ich verstehe das nicht! Ich möchte noch hinzufügen, daß ich es merkwürdig finde, daß mir in meiner APP-Liste kein Browser angezeigt wird, aber wenn ich z.B. über Cortana ins Internet gehe, wird die Seite immer mit "EDGE" geöffnet.

BITTE, wer kann mir helfen? Vielen vielen lieben Dank im Voraus!

Eure Pitti Maus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone

Sucheingaben

nokia lumia 650 internet bricht ab

,

internetverbindung mit windows 10 bricht immer ab

,

lumia internet seite bricht ab

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone - Ähnliche Themen

• Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:

Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:: Vom Regelmodul wurde ein Fehler bei der VL-Aktivierung gemeldet. Ursache: 0x8007232B AppId = 0ff1ce15-a989-479d-af46-f275c6370663, SkuId =...
  • Internetverbindung bricht beim Start von Spielen ab!!!

Internetverbindung bricht beim Start von Spielen ab!!!: Servus miteinander! Ich habe da ein recht großes Problem mit meiner WLAN-Verbindung. Und zwar bricht diese nämlich direkt ab, sobald ich ein...
  • Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin...
  • Internetverbindung bricht ständig ab

Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion). Leider habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Zeitpunkten das...
  • Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit (genau genommen, seit dem Creater-Update) habe ich das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder...