Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone

Diskutiere Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem Smartphone Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone!

IMMER! wenn ich ins Internet gehe (egal ob Mobilfunk-Datenverbindung oder WLAN) bricht nach ca. 30 - 40 Sekunden alles ab, das Telefon fährt komplett runter und wieder rauf, ich muss meine PIN eingeben und habe dann .... meinen Startbildschirm, ich verstehe das nicht! Ich möchte noch hinzufügen, daß ich es merkwürdig finde, daß mir in meiner APP-Liste kein Browser angezeigt wird, aber wenn ich z.B. über Cortana ins Internet gehe, wird die Seite immer mit "EDGE" geöffnet.

BITTE, wer kann mir helfen? Vielen vielen lieben Dank im Voraus!

Eure Pitti Maus
 
Thema:

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone - Ähnliche Themen

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da...
Microsoft 640 XL Dual SIM: Update auf Windows Phone 10 scheitert immer - Error 801881D0 :-(((: Seit vielen Wochen (!) schon versuche ich, das Handy meiner Frau, ein Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10...

Sucheingaben

nokia lumia 650 internet bricht ab

,

internetverbindung mit windows 10 bricht immer ab

,

lumia internet seite bricht ab

Oben