Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch

Diskutiere Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich vorher ein Nokia Lumia Windows Phone 625 und 650 benutzt habe und dasselbe Problem hatte.
Bei einer Internetverbindung bricht diese dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch, jedesmal muss ich dann auch meine PIN neu eingeben.
Ich war früher bei mobilcom debitel, habe jetzt zu 1&1 (Vodafone) gewechselt, das Problem ist geblieben, ich drehe langsam durch. Kann es eventuell an meinem Microsoft-Konto liegen?
Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, vielen lieben Dank im Voraus.
Eure Pitti Maus
 
Thema:

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch - Ähnliche Themen

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone: Liebe Community, ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem...
Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten...
Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder...
Oben