Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Diskutiere Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen.
Und zwar ist es wie im Betreff beschrieben, mein WLAN ist verbunden, so wie es auch sein soll. Das Internet funktioniert zwar in unregelmäßigen Abständen mal für ein paar Sekunden bis Minuten, das wars aber auch. Ich habe einen Speedport W724V mit aktivierten DHCP, wenn diese Funktion überhaupt eine Rolle spielt... Außerdem ist in dem Netzwerk ein Lumia 530, bei welchem das WLAN einwandfrei geht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG Julian

Thema:

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN: Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit...
Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!: Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet...
Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem (vielleicht kann sich ja ein weiterer Besitzer eines 640 LTEs melden ;-) ): Die WLAN-Verbindung ist sehr...
Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten: Hallo, mir ist aufgefallen das mein Lumia sobald ich das Display aus mache, sofort das WLAN abschaltet, wenn ich das Display wieder an mache...
Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten: Hallo, mir ist aufgefallen das mein Lumia sobald ich das Display aus mache, sofort das WLAN abschaltet, wenn ich das Display wieder an mache ist...
Oben