Internetprobleme seit Windows-Update

Diskutiere Internetprobleme seit Windows-Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner Internetverbindung auftreten.

Während der Ping oder die Framerate in allen Programmen konstant bleiben, treten in Intervallen von wenigen Minuten kurze "Internetaussetzer" auf weswegen ich bspw. aus Online-Spielen rausgeworfen werde oder die Verbindung in Skype/ Discord abbricht. Auf anderen Geräten, welche sich in meinem Heimnetzwerk befinden tritt dieses Problem nicht auf.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, mein Problem endgültig zu lösen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetprobleme seit Windows-Update

Internetprobleme seit Windows-Update - Ähnliche Themen

• Internetprobleme nach Windows-Update.

Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr...
  • Konstante Internetprobleme

Konstante Internetprobleme: Schönen guten Tag, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Die Situation: Ich verliere mit meinem Windows 10 PC ständig die Verbindung...
  • Internetprobleme

Internetprobleme: Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr einen neuen WIFI Router. Seitdem habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Ich kann keine Verbindung...
  • Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar...
  • Netzwerkprobleme. Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade - Internetprobleme

Netzwerkprobleme. Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade - Internetprobleme: Hallo Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade habe ich Internetprobleme. Obwohl ich die Treiber aktualisiert habe erscheint...