Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug

Diskutiere Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze einen Lenovo V110 und das WLAN ist an diesem Gerät sehr schwach bzw. vor allem langsam. Der Aufbau der Seiten ist bei verschiedenen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze einen Lenovo V110 und das WLAN ist an diesem Gerät sehr schwach bzw. vor allem langsam. Der Aufbau der Seiten ist bei verschiedenen Browsern übertrieben langsam. Andere Geräte in diesem Netzwerk arbeiten flüssig. Ich vermute auch, dass das dazu führt das ich nicht ordnungsgemäß drucken kann. 1-2 Seiten werden nach längerer Zeit gedruckt, allerdings keine Dokumente 15+ Seiten. Vielmehr wird die 1 und 2 Seite gedruckt aber der Rest wird kryptisch..
Die Eigenschaften des Adapters sind: Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter, Treiberversion:12.0.0.295

Thema:

Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug

Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug - Ähnliche Themen

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Netzwerkprobleme. Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade - Internetprobleme: Hallo Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade habe ich Internetprobleme. Obwohl ich die Treiber aktualisiert habe erscheint...
Probleme beim Upload, Druck und Mailversand: Hallo, ich hab einen neuen Rechner, der auch wunderbar schnell ist. Das Ganze wird aber dadurch getrübt, dass ich arge Probleme mit dem Versenden...
Nach Windows 10 Update auf Build 16299.214 kein Monitorsignal in Games: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Beim Microsoft Support Twitter habe ich es erfolglos probiert. Mein Problem: Seit...
Verbindung mit Netzwerk nicht möglich: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine WLAN.Verbindung nicht mehr richtig. Ich starte den Laptop...

Sucheingaben

qca9377 windows 10 langsam

Oben