Internetausfall heute morgen 25.11.2015

Diskutiere Internetausfall heute morgen 25.11.2015 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hatte heute morgen (25.11.2015) vielleicht auch jemand das Problem dass er keine Verbindung zum Internet mit Windows 10 bekam? (meine Mobilgeräte...
  • Internetausfall heute morgen 25.11.2015 Beitrag #1
C

Christoph

Hatte heute morgen (25.11.2015) vielleicht auch jemand das Problem dass er keine Verbindung zum Internet mit Windows 10 bekam? (meine Mobilgeräte waren noch online) Als ich heute Abend den Rechner wieder eingeschaltet habe war das Internet immernoch weg. Dann hab ich den Rechner neu gestartet. Es wurde dann beim runter und rauffahren etwas von einem Update angezeigt und danach war das Internet wieder da. Das ist doch... (Ich glaube ich muss doch mal endlich Ubuntu installieren.)

• Internetausfall heute morgen 25.11.2015 Beitrag #2
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Ich hatte heute Morgen mit Win10 Internetzugang (aber die Definition von morgens kann ja durchaus unterschiedlich sein).
Ja , Win10 Installiert seine Updates beim Herunterfahren und Neustarten.
War die Internetverbindung denn wirklich unterbrochen , möglicherweise hat der Download der Updates die Verbindung ausgebremst.

Och , das gibts auch bei Ubuntu das ein Neustart nötig ist weil sich eine Funkion aufgehängt hat , Elektronik halt ...

• Internetausfall heute morgen 25.11.2015 Beitrag #3
R

Rast

Wo denn, in China?
Rätselratestunde ist erst Monsonntag :p

• Internetausfall heute morgen 25.11.2015 Beitrag #5
H

Heinz

Bei mir fällt da Internet öfters mal aus. Daran gewöhnt man sich !!:cool::cool:

Thema:

Internetausfall heute morgen 25.11.2015

Internetausfall heute morgen 25.11.2015 - Ähnliche Themen

Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Profilsynchronisierung Outlook und generell: Hallo, hier erst mal die Umgebung: Cat-5 Verkabelung, ca. 15-20 Jahre alt. Switch hat aktive 1GB Ports und funktionieren auch. Ins Internet mit...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
Oben