Internet

Diskutiere Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder genauer gesagt, weitere update erschienen sind,habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Man kann keine 2 Minuten ins internet gehen, ständig pricht der DNS Server ab. Meldung heißt: kein DNS server gefunden.
Gibt es ein Update für den DNS Server? denn ich habe zum zweiten mal meine Festplatte formatiert und diesmal die Update deaktiviert. Man kann kein You Toube Film ansehen, da es nicht mehr weiter laden tut. Was kann ich machen um den Server DNS stabil zu bekommen ohne das es abpricht. Wenn es weg ist, kommt es nicht mehr und man muss, ein Neustart machen. Sollte dies nicht behoben werden oder nicht behoben werden können, werde ich Windows 8.1 wieder Instalieren da dies ohne Probleme gelaufen ist. Wer kann mir helfen. Besitze ASUS Laptop .

Vielen dank in voraus
 
#
schau mal hier: Internet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 14393.222 nun auch für Current Branch (CB 1607) ausgerollt: Nachdem Microsoft die Build 14393.222 noch vor zwei Tagen den Preview-Insidern im Release Ring zur Verfügung gestellt, ist diese nun seit letzter...
Oben