G
gschwadi
mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download funktionierte. Kann gekaufte Programme wie mcafee oder driver genius sowie auch viele andere Programme nicht fertig installieren. Meldung nach setupload ist" kein Internet" oder" kein Server gefunden" obwohl ich im Internet bin. Ausserdem hat mir Win10 mein office 2010 zerstört. Im Defender habe ich diese Programme auf die "white list" gesetzt. Hat nicht geholfen. Mails und surfen mit edge, kein Problem.
Hat jemand eine Idee ?
Nun, ich habe das Win- Wartungsprogramm mit scan gestartet, setup war ok aber beim Scan-start das gleiche Problem wie bei allen anderen. Hier die Meldung.
"Es ist ein Problem beim Herunterladen aufgetreten"
Ich könnte also Reparaturprogramme starten, aber die Internetblockade verhindert alles.
Hat jemand eine Idee ?
Nun, ich habe das Win- Wartungsprogramm mit scan gestartet, setup war ok aber beim Scan-start das gleiche Problem wie bei allen anderen. Hier die Meldung.
"Es ist ein Problem beim Herunterladen aufgetreten"
Ich könnte also Reparaturprogramme starten, aber die Internetblockade verhindert alles.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: