Internet während Energiesparmodus?

Diskutiere Internet während Energiesparmodus? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte ein großes Spiel für meinen Computer installieren. Da die Installation über einen Tag dauert, habe ich angst vor Überhitzungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte ein großes Spiel für meinen Computer installieren. Da die Installation über einen Tag dauert, habe ich angst vor Überhitzungen oder Beschädigungen des Computers, wenn der Computer mehr als einen Tag an bleibt. Ich habe die Funktion ,,Energiesparen" ausprobiert. Doch während des Energiesparmodus wird das Internet aus geschaltet. Da auch YouTube Videos mir nicht weiterhelfen konnten, frage ich nun, ob es auch bei Windows 10 eine Möglichkeit gibt während des Energiesparmodus mit dem Internet verbunden zu bleiben. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.

Thema:

Internet während Energiesparmodus?

Internet während Energiesparmodus? - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben