Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install.

Diskutiere Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo die Internet Verbindung bricht nach 30 sec. ab. System zeigt eine verminderte Verbindung an. Wie kommte man ggf, auf eine alte 8.1...
  • Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. Beitrag #1
L

Laufwunder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Version
Download
System
KA-
Hallo
die Internet Verbindung bricht nach 30 sec. ab. System zeigt eine verminderte Verbindung an.

Wie kommte man ggf, auf eine alte 8.1 Version zurück. W10 App zeigt keine Reaktion zum zurückkehren

Kann mir jemand helfen ?.


Laufwunder
 
  • Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Gib uns bitte einmal ein paar Infos zu deiner Netzwerk-Hardware.
Dies könnte ein simples Treiber-Problem sein.
 
  • Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.245
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Laufwunder,

DaTaRebell hat es ja schon gesagt was wir brauchen. Und welche Netzwerkverbindung nutzt du, LAN oder Wlan?
 
  • Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. Beitrag #4
S

skylinda

ich habe das gleiche problem seid gestern
bin mit lan verbunden
alle anderen geräte handy tablet laptop (auch mit W10) funktionieren über wlan einwandfrei
ich den pc anmache geht Garnichts mehr auch kein wlan
 
  • Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Gerätemanager die Netzwerkadapter löschen und Windows neu starten. Das hilft meist!
 
Thema:

Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install.

Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung zur Fritz-Box baut sich sehr langsam auf: Hallo, ich habe ein Problem an einem meiner Rechner. An allen anderen funktioniert der Aufbau der WLAN-Verbindung problemlos. Der Problembär hat...
Nach W10 Update viele Fehler und Graphikkarte nicht mehr erkannt (Geforce GTX 1050): Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop...
Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate...

Sucheingaben

w10 kein internet

Oben