Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install.

Diskutiere Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo die Internet Verbindung bricht nach 30 sec. ab. System zeigt eine verminderte Verbindung an. Wie kommte man ggf, auf eine alte 8.1...
L

Laufwunder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Download
System
KA-
Hallo
die Internet Verbindung bricht nach 30 sec. ab. System zeigt eine verminderte Verbindung an.

Wie kommte man ggf, auf eine alte 8.1 Version zurück. W10 App zeigt keine Reaktion zum zurückkehren

Kann mir jemand helfen ?.

Laufwunder

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Gib uns bitte einmal ein paar Infos zu deiner Netzwerk-Hardware.
Dies könnte ein simples Treiber-Problem sein.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Laufwunder,

DaTaRebell hat es ja schon gesagt was wir brauchen. Und welche Netzwerkverbindung nutzt du, LAN oder Wlan?

S

skylinda

ich habe das gleiche problem seid gestern
bin mit lan verbunden
alle anderen geräte handy tablet laptop (auch mit W10) funktionieren über wlan einwandfrei
ich den pc anmache geht Garnichts mehr auch kein wlan

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Gerätemanager die Netzwerkadapter löschen und Windows neu starten. Das hilft meist!

Thema:

Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install.

Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir...
  • kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt.
  • Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht: Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung und trotzdem melden alle Browser und Apps. dass keine Internetverbindung möglich ist. Mein W-LAN Router...
  • Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr

Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr: Wunderschönen Guten Tag, Ich verzweifle hier schon und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. Bei meinem Computer kann ich keine Programme mehr...