Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Diskutiere Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben.
Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen.

Nun wird aber die Internet Verbindung immer noch über WLAN hergestellt.
Ich bitte um Hilfe.
MfG.
 
Thema:

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. - Ähnliche Themen

Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
WLAN-Verbindung zur Fritz-Box baut sich sehr langsam auf: Hallo, ich habe ein Problem an einem meiner Rechner. An allen anderen funktioniert der Aufbau der WLAN-Verbindung problemlos. Der Problembär hat...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Oben