Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Diskutiere Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben.
Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen.

Nun wird aber die Internet Verbindung immer noch über WLAN hergestellt.
Ich bitte um Hilfe.
MfG.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. - Ähnliche Themen

• Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem, das Firmennetzwerk hat Internetzugang welcher aber über einen Proxy läuft welcher viele...
  • Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr: Guten Tag, ich arbeite über Remote Desktop an meinem Rechner über das Internet mit einer fritzBox 7490. Diese ist so eingerichtet das sie mit...
  • Keine Verbindung zum Internet; Meldung "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Kon

Keine Verbindung zum Internet; Meldung "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Kon: Keine Verbindung zum Internet; Meldung "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Kon Hallo, seit zwei Tagen bekomme ich keine...
  • Kein Internet über Ethernet und WLAN trotz Verbindung

Kein Internet über Ethernet und WLAN trotz Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Riesen Problem. Entschuldigt bitte auch meine laienhafte Ausdrucksweise. Windows 10 Realtek PCIe GBE Family...
  • seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan: Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel...