Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Diskutiere Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben.
Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen.

Nun wird aber die Internet Verbindung immer noch über WLAN hergestellt.
Ich bitte um Hilfe.
MfG.
 
Thema:

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben. - Ähnliche Themen

Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Wlan wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:-) Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Oben