Internet und Laufwerk sind langsamer

Diskutiere Internet und Laufwerk sind langsamer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich lade gerade ein Spiel bei Steam herunter doch das Lied ist sehr langsam auch das Laufwerk ist langsamer als normalerweise an was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute, ich lade gerade ein Spiel bei Steam herunter doch das Lied ist sehr langsam auch das Laufwerk ist langsamer als normalerweise an was kann das liegen.

Thema:

Internet und Laufwerk sind langsamer

Internet und Laufwerk sind langsamer - Ähnliche Themen

Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
schlechte Übertragungsrate: Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod (warzone) runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen...
Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich...
Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn...
Microsoft Store langsamer Download: Ich bin gerade dabei ein Spiel herunterzuladen, mir wird angezeigt, dass ich mit 10 mb/s herunterlade doch nach einer Stunde habe ich gerade mal...
Oben