Internet-Stick funktioniert nicht

Diskutiere Internet-Stick funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mit meinem Surface kann ich kein Internet-Stick benutzen. Unter Lan-Verbindung steht kein Internet und wenn ich die Problembehandlung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann mit meinem Surface kann ich kein Internet-Stick benutzen. Unter Lan-Verbindung steht kein Internet und wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt ""Lan-Verbindung" hat keine gültige IP-Konfiguration". Ich habe alles mögliche versucht und bin sehr verzweifelt. Bitte um schnellle Hilfe.
 
Thema:

Internet-Stick funktioniert nicht

Internet-Stick funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die...
PC von Internet trennen / Trotzdem via LAN im Heimnetz?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, einen PC zu "verbieten", das Internet zu nutzen und sich damit zu verbinden. Allerdings soll der PC von...
Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline 510E" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
Oben