Internet-Stick funktioniert nicht

Diskutiere Internet-Stick funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mit meinem Surface kann ich kein Internet-Stick benutzen. Unter Lan-Verbindung steht kein Internet und wenn ich die Problembehandlung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann mit meinem Surface kann ich kein Internet-Stick benutzen. Unter Lan-Verbindung steht kein Internet und wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt ""Lan-Verbindung" hat keine gültige IP-Konfiguration". Ich habe alles mögliche versucht und bin sehr verzweifelt. Bitte um schnellle Hilfe.
 
Thema:

Internet-Stick funktioniert nicht

Internet-Stick funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Netzwerk kein Internetzugriff, geht aber doch?: Guten Morgen, ich mache mal einen eigen Post auf da ich das Verhalten des Netzwerkes auf meinem System doch etwas für Mysteriös halte. Vorweg...
Nicht identifiziertes Netzwerk | Kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe heute (12.09.) einen neuen "Realtek - Net - 5/26/2017" Treiber installiert. Nach dessen Installation wird mir mein Internet als...
Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline 510E" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht...
Oben